Home Kontakt Impressum

Montag, 12. Dezember 2011

Was lange währt....wird doch noch gut

Ich habe neulich meine Kids "gezwungen" für die Omas, Opa und alle anderen Verwandten ein Weihnachtsbild zu stellen.
Das soll am Ende ungefähr rauskommen:
 
Leichter gesagt als getan.
Um so ein Bild zu bekommen, habe ich etwa 50 schießen müssen. Zum Glück hatten sie Spaß dabei. Aber nicht auf einem Bild schauen mal alle 4 in die Kamera oder machen keine faxen.
Um zu zeigen welchen Spaß wir dennoch hatten, habe ich ein kleines Programm im Netz gefunden.
Ich also bei Clipgenerator meine Bilder hochgeladen. Nette Musik dazu ausgewählt und Voila....ein schönes Video gebastelt.



Das Video Unsere Weihnachtskartensession könnt ihr hier anschauen (ich hoffe der link funktioniert)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen